top of page

Eine tolle Geschenkidee für Yogis!



Liebe Yogis und Yoginis, liebe Mamis und Nicht-Mamis, ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Start in die zweite Jahreshälfte!

Ich war ziemlich fleißig dieses erste Halbjahr, was dazu führt, dass ich meinen gesamten Jahresurlaub noch vor mir habe! Dafür entstanden im Juli 5 neue Bücher, die ihr bei Amazon erwerben könnt.


Nun denn, wir fahren natürlich Campen! Die erste Woche geht es an die Ostsee nach Rügen, die zweite Woche nach Mecklenburg Vorpommern zum Kanufahren.

Ich freue mich so sehr darauf, mit meiner kleinen Familie Zeit zu verbringen, eine kleine Social Media Pause einzulegen und mich absolut der Erholung zu widmen. Auch unsere Camper-Schweinchen dürfen mit, denn zwei Wochen ohne Auslauf würden sie ziemlich miesepetrig stimmen.


Ich habe schon länger überlegt, ob es nicht ein Camping Tagebuch zu kaufen gibt, in der man in vorgefertigte Spalten eintragen kann, was man so schönes beim Campen erlebt hat!? Wo man ein Foto reinkleben, oder Notizen reinschreiben kann, die Packliste oder ähnliches! Ich habe kein schönes gefunden, also habe ich selbst eins entworfen. Neugierig? Dann schau doch schnell mal rein :-)




Nach so einem Buch habe ich lange gesucht und dann habe ich selbst eines entworfen. Du kannst es ab sofort bei Amazon kaufen und deine schönsten Campingerlebnisse festhalten! Dein Camping Journal




Damit hast du ein wunderbares Geschenk für jeden Campingliebhaber, oder du legst es dir selbst in deinen Bulli!



 

Meine Passionen sind Campen und Yoga und auch für meine Yogis und Yoginis habe ich ein tolles Buch!


Damals in unserem Teachertraining haben wir uns gefragt, was können wir unserer Yogalehrerin bloß schönes zum Abschied schenken?! Nen Tee? Ne Decke? Ein Buch über Yoga? Irgendwie hat man dann etwas gekauft, was gar nicht wirklich richtig einzigartig war. Mein neues Yoga Freundebuch ist es garantiert. Dies gibt es so noch nicht und ich habe es wie ein Poesie-Album gestaltet. Kennst du noch die Alben aus der Schulzeit, in die man auch Fotos geklebt und nette Sprüche reingeschrieben hat? Genau so eins habe ich nun für alle Yogabegeisterten entworfen!

Wenn du ein schönes Geschenk für deine Yogafreundin, deinen Lehrer oder Yogabuddy suchst, bist du hier genau richtig!


Geschenkidee für Yogis
dein Yoga Freundebuch




Ich hoffe, du bist neugierig und fündig geworden? Viel Spaß mit diesem einzigartigen Buch!

Namasté, deine Kim!


Yogalehrerin schreibt Bücher
Kim Bäte

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page